Freitag, 24. Juni 2011

Die Chinesischen echsenaugen haben bereits ihre neue luxurioese megastadt für die verräter errichtet

Die Chinesischen echsenaugen haben bereits ihre neue luxurioese megastadt errichtet, Kangbashi, fuer die unterkunft der “allianz der willigen” (siehe Bilderberger Club = Presidenten, Abgeordneten, Bänker, usw) die ihnen beihilfe leisten für den genozid der weissen und schwarzen rasse auf diesem planeten!
Wie Sie im beiliegenden artikel lessen können handelt es sich um eine stadt die 1 million verräterischen völkervernichtenden abartigen echsenfreunden, mitarbeiter Chinas (SINA), unterkunft bieten wird. Die stadt ist mittem im nirgendwo entstanden und wurde unauffällig mit dem schweiss und dem blut ihrer eigenen hybridischen “kinder” und anderen gefangenen der arbeitslager des … sozialistischen regimes der… volksrepublick china, errichtet.
Sie umfasst alle zeitgemässe annehmlichkeiten damit sich die “willigen” helfer sich wie zu hause fühlen können. Grosse alleen, plaetze, wolkenkratzer, geraeumige apartments und überall in jedem winkel mit dem konterfei des mongolischen völkerschlächters Dschingis Chan.
Die stadt wurde in der inneren Mongolei gebaut und die echsenaeugigen hybridischen völkermoerder schreckten nicht davon ab ihre eigenen rassenverwandten mongolischen einwohner mit gewalt zu vertreiben (wie feinfühlig vom “sozialistischen” china).
Der artikel stammt von einem “mitarbeitendem” hypnotisierendem medium und erwähnt nichts von all dem. Der journalist fragt sich wieso die stadt leer und unbewohnt ist (ausser den 10.000 indischen “schweinen” welche als experiment-tiere herhalten). Tja, lieber meinungs”bildender” journalist, sie ist nicht für die hybriden erdacht worden. Diese werden nicht mehr als nur fleisch berücksichtigt, als roboter für ihre arbeiten. Diese metro city, die glänzende mega-stadt und plagiat der grosstädte des westerns, ist das geschenk der echsenaugen an ihre “willigen” kolaboratoere, die sogenannte elite, die “erleuchteten”, die freimauerer, das banken-kartel, den militärisch-industriellen verpflechtungen und allen braven und gehorsamen kinder welche immer JA zu ALLEN anforderungen ihrer obersten autorität sagen.
In einem anderen artikel von David Richards wird erwähnt das die Mongolen die Chinesen nicht in ihrer heimat haben wollen und deshalb steht die stadt bisher leer (lach !!). Ja sie sind sogar entsetzt darüber dass die embleme der stadt den mörder und abnormalen schizofrenen Dschingis Chan enthalten !! Des weiteren schreibt er das China die menschenleere Mongolei völlig zu anektieren plant. (grosses gelächter!!)
Fernab aber vom schmunzeln, ist es für den “stutzig gewordenen” leser wichtig zu wissen dass egal was in der welt passiert, die chinesen unaufhoerlich ihre pläne verwircklichen. Sie bauen städte aus dem nichts, haben ihre exporte verfielfacht, zestören die umwelt, morden, foltern, breiten sich aus, kaufen und verkaufen. Ihre gutgeölte schildkröten-drachenähnliche maschinerie läuft auf hochtouren.
http://ellhnkaichaos.blogspot.com/2011/06/blog-post_01.html

LINKS ZU DIESEM THEMA:
This is a city built for a million people - but no one lives here: The Mongolian metropolis thrust into the 21st Century in a storm of steel and concrete
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1391868/This-city-built-million-people--lives-here.html

China Intends to Absorb Mongolia
http://www.henrymakow.com/china_intends_to_absorb_mongol.html

--------------------------------------------------------------------------

CHINESISCHE STÄDTE:



















http://wwwtimezero.blogspot.com/2011/06/blog-post_02.html


http://wwwtimezero.blogspot.com/2011/04/blog-post.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen